Geräteservice Wird Immer Wichtiger

Geräte müssen innerhalb des ersten Jahres in 25 Prozent der Fälle repariert werden, unabhängig von der Marke. Tweete das

Die größte Abteilung von Yale ist der Kundenservice. Es umfasst 21 Servicetechniker, einen Kundendienstleiter und einen Kurierdienst sowie 2 Teilehändler und 8 Telefonisten. Nach Gemeinkosten und Gehältern kostet die Abteilung Yale etwa 30.000 US-Dollar pro Jahr.

Als der Typ, der früher mit frustrierten Kunden gesprochen hat, bevor wir Service hatten, lohnt sich der Aufwand. Unser Ruf basiert auf dem, was die Techniker täglich tun. Seien wir ehrlich: Wenn Sie eine Küche mit Geräten kaufen, benötigen Sie im ersten Jahr mindestens 1 Service . Nach Ablauf der einjährigen Herstellergarantie wächst diese Zahl nur noch.

Der aktuelle Stand der Geräteindustrie

Die Maytag-Waschmaschine war 17-19 Jahre alt, als ich sie zum ersten Mal kaufte. Es gab 1,8 Serviceeinsätze. Laut der American Servicers Association hält das durchschnittliche Gerät 6-9 Jahre. Was ist passiert?

Erstens sind Geräte heute viel energieeffizienter, hauptsächlich aufgrund staatlicher Vorschriften. Diese neue Maytag-Waschmaschine spart zwischen – Dollar pro Jahr gegenüber dem alten Arbeitspferd und macht sich bezahlt. Der Nachteil dieser neuen Technologie ist jedoch, dass sie schwieriger zu reparieren ist und mehr temperamentvolle Schaltkreise hat als Schalter und manuelle Bedienelemente.

Auch dieser alte Maytag wurde in Newton, Iowa, entworfen, hergestellt und gebaut. Die Waschmaschine kann in Europa, den USA oder Korea hergestellt werden. Es könnte auch in Mexiko, Kanada, den USA oder Korea hergestellt werden.

Ich persönlich finde auch, dass manche Geräte übertrieben sind. Schau dieses Video an. So wechseln wir eine Glühbirne in unserem Wandbackofen.

Der Servicemangel der Haushaltsgeräteindustrie

Viele Elektrofachgeschäfte bieten keinen Service an. Tatsächlich wartet nur Sears Geräte mit seinem Joint Venture mit Whirlpool, dem A&E-Service, direkt nach dem Auspacken. Die meisten Hersteller bieten auch keinen Service, darunter: Frigidaire, Electrolux, Bosch und Thermador (5 Techniker in Neuengland, zählt bei der Lautstärke nicht), Miele hat 1 oder 2 Techniker, Jenn-Air, KitchenAid, Whirlpool und Amana sind alle von A&E gewartet.

Das ist schade,
denn der Ruf von Geschäften und Produkten basiert auf dem, was nach dem Verkauf passiert.

Manche Reparaturen sind einfach und unkompliziert. Kunden verdienen es, dass ihre Produkte richtig funktionieren.

Einige der Produkte sind leider nicht einfach zu reparieren, insbesondere Kühlschränke und Wandbacköfen. Dieses Video ist 6 Sekunden lang und umfasst eine 2-stündige Reparatur.

Wie ich in diesem Artikel erwähnt habe, müssen Ihre Geräte irgendwann gewartet werden. Es ist wichtig, dort einzukaufen, wo Sie sich am wohlsten fühlen. Bevor Sie einen Kauf tätigen, ist es jedoch wichtig, sich nach der Serviceerfahrung zu erkundigen. oder riskieren Sie eine wirklich schlechte Erfahrung mit einem Produkt, das Sie wirklich brauchen, wie Kühlschrank, Herd und Waschmaschine. Sie können zu jedem Gerät nach Bewertungen suchen. Es ist nicht schön.

Es gibt eine Reihe meiner Konkurrenten, die immer noch Service anbieten, wie Agrens in Maine, Barons in New Hampshire, Porrier in Norwood, Hunter in Littleton sowie George Washington Toma in Weymouth…alles gute Leute. Eigentlich mag ich Sears. Sie versuchen.

Laden Sie einen Yale-Kaufleitfaden herunter, der alle Aspekte der Heimwerkerbranche abdeckt. Die beliebtesten sind Pro-Serien, Induktionskochfelder, Kühlschränke mit Thekentiefe, Gasherde und Geschirrspüler.