Sollten Sie Eine Gerätegarantie Eines Drittanbieters Kaufen? Bewertungen Und Rezensionen

Sind Sie ein Opfer von schlechtem Kundenservice? Wir alle haben. Es ist normalerweise ein Restaurant oder eine andere routinemäßige Interaktion wie eine Reinigung oder ein Lebensmittelladen. Sie werden immer wieder in diese Einrichtung zurückkehren.

Auch wenn eine schlechte Mahlzeit oder ein zerrissenes Hemd unangenehm sein können, ist die Erfahrung, die Sie nach dem Kauf einer Gerätegarantie von Drittanbietern machen, weitaus schwerwiegender. Sie werden nicht wissen, wie viel, bis es zu spät ist.

Leider haben Sie vielleicht gute Absichten, Garantien zu kaufen, um sich gegen unvorhergesehene Reparaturen abzusichern. Diese Absicherung könnte dazu führen, dass mehr Geld mit Zeit und Verschlimmerung verloren geht.

In diesem Artikel erfahren Sie, was eine Drittanbietergarantie ist und wie Sie sich davor schützen können, den Verstand zu verlieren, wenn Sie versuchen, sie einzulösen.

Wenn Sie eine Zusammenfassung des restlichen Artikels suchen: Kaufen Sie auf keinen Fall einen dieser Artikel.

Drittanbieter-Garantieunternehmen

Drittanbieter-Gewährleistungsunternehmen sind im Grunde Versicherungsunternehmen, die Gerätegeschäfte nutzen, um ihre Produkte zu verkaufen. Einige sehr gute, wie GEICO, State Farm und Progressive, verwenden unabhängige Agenten mit gutem Ruf.

Keiner von ihnen arbeitet in der Gerätereparatur. Diese Unternehmen haben nicht die gleichen Erfüllungssysteme wie die Auto- und Hausversicherungsunternehmen.

Alles, was sie sind, sind Callcenter, mangels eines besseren Begriffs.

Drittanbieter-Garantiefirmen: Probleme

Das Problem ist für Callcenter zu komplex, daher lagern sie an kostengünstigere Techniker aus. Bei zeitaufwändigen, aber häufigen Reparaturen wie Eiswürfelbereiter an Kühlschränken oder Direktantrieben an Frontlader-Waschmaschinen können Sie keine Reparatur planen.

Wieso den? Der Reparaturagent erhält einen bezahlten Bruchteil dessen, was die Reparatur nach Zeit und Kosten ausmachen sollte. Die Reparatur von Geräten wird immer schwieriger. Gerätereparaturen werden durch neue Funktionen wie die Verbindung zum Internet komplizierter.

Erschreckenderweise stammen die meisten der neuen Garantiefirmen aus dem Elektronikgeschäft und haben keine Erfahrung mit Geräten.

Was Sollte Man Tun?

Kaufen Sie keinen.

Ernsthaft. Google überprüft, ob ein Geschäft Sie aufdrängt. Es ist der sicherste Weg, die Erfahrung auf der Grundlage der Erfahrungen anderer Leute zu machen. Schauen Sie beim Googeln auch im Shop vorbei.

Die besten Bewertungsseiten sind Yelp, Google, BBB (prüfen Sie nur die Anzahl der Beschwerden, Unternehmen können eine bessere Bewertung kaufen) und Angie’sList.

Dies gilt umso mehr, wenn Sie Produkte online kaufen, da es keinen physischen Ort gibt, an dem Sie eine Beschwerde einreichen können.

Sie können Geld, Zeit und Ihre geistige Gesundheit sparen, indem Sie keine dieser Garantien kaufen.

Warum erzähle ich dir das?

Sie werden sich vielleicht fragen, warum ich das so unverblümt geschrieben habe, da dies nicht mein Stil ist. Ich denke tatsächlich, dass dies ein Betrug ist und mit gesetzlichen Sanktionen geregelt werden sollte.

Das Schlimmste an meisa Vice President einer dieser Firmen war der Versuch, mir sein Garantieprogramm zu verkaufen. Nachdem er einige Male nein gesagt hatte, sagte er, unser größter Konkurrent außerhalb des Staates würde eine Menge davon bewegen.

Ich antwortete: Der Kundenservice ist ihnen egal, weil Sie offensichtlich nicht über die notwendigen Technologien verfügen, um Ihre absurden Behauptungen zu untermauern.

Das war das Ende des Gesprächs.

Sei bloß vorsichtig. Es ist möglich, skeptisch zu sein. Überprüfen Sie einfach online den Ruf aller.